mr.toby 11 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Zusammen, Mir macht bei einem Kunden zurzeit die Zwangstrennung ein bisschen schwiriegkeiten! habe einen ISA Server der sich Per DFÜ ins Internet über PPPoE ins Netz einwählt jetz möchte ich den Dienst automatisch um 5 uhr Morgens Stoppen dies haut mir auch mit folgendem Befehl schon hin rasphone -h T-Online der trennt die Verbindung Verbindung wiederherstellen rasphone -t T-Online macht mir leider nur die dfü soweit auf das ich noch auf Verbinden klicken muss kann man das noch irgendwie automatisieren? – noch vergessen es handelt sich um einen windows 2003 server und isa 2006 dfü einwahl ist ganz normal in der netzwerkumgebung eingerichtet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Versuch es mal mit RASDIAL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 danke mein prob ist ich kann es hier nicht so oft testen da da gearbeitet wird rasdial T-Online /Disconnect müsst klappen wie haut aber wieder das verbinden hin rasdial T-Online benutzername und kennwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich habe das gerade mal mit einer VPN-Verbindung ausprobiert, da muss nach dem Eintragsnamen auch Benutzername und Kennwort übermittelt werden. Bei DFÜ-Verbindungen bin ich mir da nicht sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Bei DFÜ-Verbindungen bin ich mir da nicht sicher ... Ich kann bestätigen das es auch bei DFÜ Einwahl so ist. rasdial DFÜ-Verbindung User Passwort Verbindung wird aufgebaut. rasdial DFÜ-Verbindung /disconnect Verbindung wird getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 wenn ich so vorgehe und mit vpn teste bekomme ich jedes mal fehler 691 hab verschiedene vpn verbindungen probiert rasdial "VPN-Verbindung" username:xyz password:ultrageheim fehler 691 der benutzername ist für die domäne ungültig .. wenn ich die vpn aber über gui herstelle passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ohne username: und password:, also RASDIAL VPN-Verbindung xyz ultrageheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 saugeil merci leute funzt schon hab ich gleich eingebaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.