wannabee 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo zusammen, hab hier eine relativ neue Kiste. Windows Vista Ultimate, full updated. Problem: es ist nicht mehr möglich irgendetwas zu installieren. Entweder die Installationsroutinge startet überhaupt nicht bzw. sie stürzt sofort ab. Beim Download von Dateien die im Zip Format gedownloaded werden und dann entpackt werden sollen, bringt er den Fehler dass irgendetwas mit der Datei nicht stimmt. kann aber nicht sein, da es unter win xp super "entpackbar" ist. Leider habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Die Ereignisanzeige ist so gut wie leer. Das Kommando "sfc /scannow" hat mir zurück gemeldet dass einige Dateien beschädigt sind/waren. Er diese so gut wie möglich repariert hat, aber nicht alles zu reparieren ging. Ist schon irgendwie "****" wenn ma nix installieren kann. Grüße wannabee – Problem gelöst ;-) Ein Downloadmanager hat mir Glatt alles zerschossen, klingt komisch ... aber nach der desinstallation gehts wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, Problem gelöst ;-) Ein Downloadmanager hat mir Glatt alles zerschossen, klingt komisch ... aber nach der desinstallation gehts wieder ;) Hallo wannabee, um welchen Downloadmanager handelt es sich denn.......ich habe schomal einen ähnlichen Fall gehabt. Gruß HellBoyX Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, da kann ich mithalten: bei mir hat der FDM mal das System und Netzwerk komplett blockiert. Ansonsten hatte ich mit dem eigentlich nur gute Erfahrungen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.