Windowsbetatest 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo, da mir bekannt ist, das einige hier Erfahrung mit Lizenzüberprüfungen haben, wollte ich mal fragen wie so etwas abläuft. Im Idealfall aus Sicht der beiden Parteien (Überprüfer und dem Überprüften). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
walswe 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich kann zu dem Thema so viel sagen: wir haben von Microsoft Unterschleißheim direkt ein Schreiben per Post erhalten in dem wir aufgefordert worden sind über unsere eingesetzte Software eine Auskunft zu erteilen. Dazu sollten wir die Anzahl der verwendeten Microsoft Produkte in einer Tabelle aufführen und bis zum gesetzten Termin an Microsoft zurückschicken. In unserem Fall reichte aber eine telefonische Kontaktaufnahme mit Microsoft aus (wir haben ein EnterpriseAgreement über alles). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das war auch keine Prüfung sondern der Compliance Check, ein ganz normaler Teil des EA Prozesses... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Es scheint der Doc kennt sich zwar aus...will aber nicht mehr rausrücken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.