Nudel 10 Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo erstamal ich habe heute den treiber fuer meine tastatur unter win2000 installiert dieser loeste dann aber einen bluescreen aus der auch durch mehrmaliges neustarten im normalen und im abgesicherten modus nicht wegging. dann hab ich im zweiten betriebssystem (xp) den treiber aus der systemdatei gelöscht. danach hatte ich zwar kein bluescreen mehr , aber windows 2000 hat meine tastatur überhaupt nicht mehr gefunden und da ich ein passwort zur anmeldung eingeben muss konnteich den treiber auch nicht per maus installieren. danach hab ich en treiber in xp wieder hergestellt dooch dann änderte sich nichts. weiss einer wie ich das problem ohne neustart lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo solange Du Dich nicht erfolgreich angemeldet hast, kannst Du es noch mit der "Last Known Good"-Config. probieren. Gleich zu Beginn des Bootvorgangs F8 drücken und mit der zuletzt erfolgreichen Configuration booten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nudel 10 Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 danke, aber das ging auch schon von anfang an nich. gibs vielleicht n program um die passwortabfrage zu umgehen oder kann ich das aus m zweiten windows bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 13. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich glaube, das geht nur mit nem zweiten W2k, da bei XP vermutlich die SAM anders aufgebaut ist, habs aber noch nicht ausprobiert. Nachteil bei dieser Methode ist natürlich, dass auch die alten SIDs gelöscht sind. Wie wärs denn, wenn Du ne normale PS2-Tastatur an die Kiste hängst und die Treiber nur nach Eingabeaufforderung lädst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nudel 10 Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 danke für die antworten leute hab einfach n standarttreiber von nem freund der auch 2k hatte genommen und den ins treiberverzeichnis kopiert. also: problem gelösst danke nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.