Nakie 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Guten Morgen zusammen, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne eine Excel-Liste automatisiert einlesen lassen und diese Liste als Kontakte in einen bestimmten öffentlichen Ordner (Exchange) impotieren lassen. Habe hierfür lieder überhaupt keinen Ansatz, gibt es dafür ggf. ein Tool? Vielen Dank für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ...wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne eine Excel-Liste automatisiert einlesen lassen und diese Liste als Kontakte in einen bestimmten öffentlichen Ordner (Exchange) impotieren lassen. Habe hierfür lieder überhaupt keinen Ansatz, gibt es dafür ggf. ein Tool? Hallo! Schau dir mal diesen Beitrag dazu an: Outlook Import: Aktualisieren statt ersetzen von Kontakten oder: Outlook Import/Export Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nakie 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Gabriel70, vielen Dank für deine Nachricht, allerdings bezieht davon nichts auf die Automatisierung... Der eigentliche Import vom Excel-File funktioniert, nur möchte ich das gerne automatisieren, damit ich dort nicht jeden Monat eingreifen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ... Der eigentliche Import vom Excel-File funktioniert, nur möchte ich das gerne automatisieren, damit ich dort nicht jeden Monat eingreifen muss... Hallo! Na, das ließe sich doch bestimmt über einen Script oder eine Btach realisieren. Stelle deine Frage doch einfach mal im Scripting-Subforum. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.