Heros 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem KVM Switch für daheim. Er sollte USB und mehrere Monitore unterstützen. Habt ihr da eine Empfehlung? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Thomas, schau mal zu Belkin. Die haben sehr viele im Angebot. Infos: Belkin : Lösungen für Kleinunternehmen und für zu Hause Wenn du mit mehreren Monitoren aber Multi-Screen (bspw. das Umschalten von 2 oder mehr DVI-LCD-Displays) meinst, wird's schnell sehr teuer. Schau mal hier nach: DVI KVM Switch - KVM DVI - DVI KVM Switches from leading manufacturers Ich setze zu Hause diesen Belkin Umschalter ein: http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Product_Id=281534. Damit wird nur Tastatur/Maus/Audio umgeschaltet. Mein PC (HP DC5750) und die Dockingstation des HP Notebooks (8510P) haben jeweils einen DVI- und einen VGA-Anschluss. Die beiden Samsung-Displays, an welchen die beiden Teile hängen, haben auch jeweils einen VGA und einen DVI. An diesen Geräten kann man die Eingangssignalquelle auch umschalten. Das heist, ich habe für sehr wenig Geld einen KVM-Umschalter mit Multiscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 MIt den Belkin Teilen hab ich bisher nicht so tolle Erfahrungen gemacht, dafür aber mit den KVM's von ATEN (ich hab zB den hier CS1734A), da sind auch gleich die Kabel mit im Paket. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.