bienchen 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Zusammen, weißt jemand, ob pcanywhere 9.2 mit XP funktioniert? Es lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich die Installation starte, bricht die ab und sagt, dass die .msi Datei nicht gefunden werden kann. Ich kann über „Durchsuchen“ mich zu der msi durchklicken, aber dann sagt er, dass die nicht da ist. Ich dachte, die CD ist im A.., aber auf dem NT Rechner funktioniert alles. Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Nein, die 9.2 geht nicht auf XP. Das hat was mit der MehrBenutzer Option zu tun. Das kann die 9.2er nicht händeln. Aber ab der 10 glaub ich läuft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 :( aber die Installation soll doch funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi Ich denke schon das PCAnywhere auf XP läuft. ich glaube das Prob liegt am Installer. Ich hatte ein ähnliches Prob und zwar kann es sein das die Windows-Registrierung Informationen zu Windows Installer von einer früheren PC-Anywhere-Installation enthält. Abhilfe könnte das Programm CleanUp von Microsoft schaffen. Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich muss mich korrigieren. PCAnywhere ist nicht mit WinXP kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Zusammen, Danke für alle Tipps. Die haben mir leider nichts gebracht, ich möchte alle korrigieren die hier was geschrieben haben. PCAnywhere 9.2 funktioniert Problemlos mit Windows XP Professional. Das lässt sich auch installieren. Ich habe den Rechner paar mal gebootet und dann ging’s :) . Woran es auch immer lag. Jetzt läuft bei mir auf dem Rechner PCAnywhere 9.2 und ich kann auf andere Windows XP Clients im LAN zugreifen. Liebe Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.