seeby 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo zusammen, Hurra habe letzte Woche die 291 bestanden mit respektablen Ergebnis, morgen die 70-620, die wird wahrscheinlich easy auf die 291. Insgesamt 47 Fragen - 1 Simu (MX- Einträge erstellen und Priorität setzen) - DNS- Fragen - Vermehrt Fragen zu Subnetting (mit Schiebeaufgaben) - DHCP - WSUS - RRAS mfg seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Na herzlichen Glühstrumpf. Ich drück Dir die Daumen für die 70-620 trotzdem - auch wenn das so easy sein soll :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 gratuliere! 70-620 auf deutsch ist ein spaziergang! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, Danke für die Glückwünsche, hier ist man wenigstens in einer grossen Gemeinde. Habe heute die 620 hinter mich gebracht, echt easy, bin gespannt wie lange das so bleibt in Englisch ist das nicht mehr so, wie man hört. also bis dann gruss seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hmm dann sollte ich mich wohl beeilen mit der deutschen 70-620 ;) Gibts da denn konkrete Termine ? Glückwunsch zur bestandenen 70-291, das habe ich auch noch vor mir ;( Wie lang hast du dich drauf vorbereitet und welche Literatur hast du genutzt neben VM Ware Testen usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPA8 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Leute, So habe heute die letzte Prüfung für MCSA 2k3 gehabt und mit 763 Punkten bestanden :-) *freu* Naja, also ich muss sagen, so leicht war sie auch nicht, aber ich sag mal so sie ist schaffbar... @seeby Ich glaube wir hatten eins zu eins die gleiche Prüfung. Bei mir war auch alles so wie du beschrieben hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo zusammen @MPA8 Herzlichen Glückwunsch von mir, ja ja die 291 ist nicht ohne, aber durch ist durch. @PhillipW Danke für die Glückwünsche... zu Vista, im Testcenter wurde gesprochen dass der Fragenpool demnächst erweitert wird, wann die Simus kommen weis ich nicht, aber was man hier im Forum liest gibt es in Englisch einige Simus. zu 291, ich habe mich 3 Wochen in Vollzeit vorbereitet, Literatur MS-Press 2.Auflage und MCSE von André Pflaum, kann ich sehr empfehlen, na dann ich drück dir die Daumen lerne gerade für die Exchange2007 bis bald seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.