Ostfriese 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hallo Board. Vielen Dank für die vielen nützlichen Infos.. Speziellen Dank an Funkmasta - die "Videoanleitung" war sehr hilfreich! BlackBerry Server läuft. :cool: Erstes Smartphone ist aktiviert und hat synchronisiert.. Kalender funktioniert. Mails kann ich empfangen - nur Senden macht noch Probleme... (Aber da bin ich in der BB und MS KnowledgeBase schon auf nem hoffentlich guten Weg..) Nochmals Danke. Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Vielen Dank für die vielen nützlichen Infos.. Speziellen Dank an Funkmasta - die "Videoanleitung" war sehr hilfreich! Kein Problem. Mails kann ich empfangen - nur Senden macht noch Probleme...(Aber da bin ich in der BB und MS KnowledgeBase schon auf nem hoffentlich guten Weg..) Ist der User Domainadmin? Send-As Berechtigungen sind im AD gesetzt? Exchangeberechtigungen passen auch? (Send As, Receive-As & Administer Information Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ist der User Domainadmin? Send-As Berechtigungen sind im AD gesetzt? Wenn beides mit Ja beantwortet würde, wäre das ja schon der Fehler. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wenn beides mit Ja beantwortet würde, wäre das ja schon der Fehler. ;) Bye Norbert Genau. Sollte der User wirklich Domänen-Admin bleiben "müssen", so hilft dieser Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Genau. Sollte der User wirklich Domänen-Admin bleiben "müssen", so hilft dieser Artikel. Hi, naja einen wirklichen Grund dafür den User mit so weitreichenden Rechten auszustatten gibt es denke ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.