lomtas 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich habe bei einem Windows XP Rechner die Partition mit QParted vergrößert. Soweit kein Problem, lief auch alles gut durch. Unter Windows stellt sich mir nun aber folgendes Bild dar: partitionsproblem.PNG - Windows Live Die Computerverwaltung zeigt den Datenträger einmal mit den gewünschten 55GB und einmal mit den alten 10GB. Wie kommt das? Hat jemand ne Idee? Im Arbeitsplatz werden auch nur 10GB gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Unter Windows stellt sich mir nun aber folgendes Bild dar:partitionsproblem.PNG - Windows Live Die Computerverwaltung zeigt den Datenträger einmal mit den gewünschten 55GB und einmal mit den alten 10GB. Wie kommt das? Hat jemand ne Idee? Im Arbeitsplatz werden auch nur 10GB gezeigt. Hallo! Unter dem Link wird nichts angezeigt. ;) Überprüfe mal das Laufwerk. Möglichst ein Programm des Herstellers. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.