Randolf-1 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, ich hoffe, das hier überhaupt richtig bin. Mein PC, Win XP Pro SP2 fährt völlig normal hoch, aber weder der Dateimanager noch ien anderes Programm greifen uaf die Festplatte zu, es wird die Eieruhr angezeigt und das wars. Wer kann mir hier helfen? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank. Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn die Festplatte nicht erkannt wird... wie fährt dann das Betriebssystem hoch? Und ja, hier biste im falschen Unterforum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Off-Topic: Und ja, hier biste im falschen Unterforum ;) Done :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, das Problem scheint auch nicht von der Bootplatte verursacht zu werden. – Die Kabel wurden überprüft, es ist halt komisch, das der PC ohne Probleme startet, auch Programme können ausgeführt werden, sobald jedoch etwas geladen, oder gespeichert werden soll, zickt er rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fosco 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, ein paar mehr Infos über deine Hardwarekonfig und deines Systems könnte vielleicht helfen. Ansonsten mal mittels Tools wie HDDlife deine HD checken... Gruß Fosco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die Kabel wurden überprüft, es ist halt komisch, das der PC ohne Probleme startet, auch Programme können ausgeführt werden, sobald jedoch etwas geladen, oder gespeichert werden soll, zickt er rum. Beschreib das doch etwas genauer. Du kannst z.B. in word arbeiten, aber keine Datei abspeichern? Was meinst Du mit "geladen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hast du nur eine HDD oder sinds mehrere. Wenns mehrere sind, werden alle bereits im Bios erkannt? Was sagt die Datenträgerverwaltung? Welchen Status ahben die HDDs da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Randolf-1 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, es ist eine S-ATA HD 500 GB und ein S-ATA-DVD-Brenner und ein Card-Reader angeschlossen und in der Geräteverwaltung auch korrekt angezeigt. Danke Randolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hm, kannst du mal versuchen die gestellten Fragen zu beantworten? Hier sind zwar ein paar helle Köpfe, aber keine Hellseher... Ohne Details (die hier ja schon erfragt aber nicht beantwortet wurden) kann dir hier auch keiner detailliert helfen. Ich hoffe du verstehst das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.