Jump to content

Programme erkennen Festplatten nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, das hier überhaupt richtig bin. Mein PC, Win XP Pro SP2 fährt völlig normal hoch, aber weder der Dateimanager noch ien anderes Programm greifen uaf die Festplatte zu, es wird die Eieruhr angezeigt und das wars.

Wer kann mir hier helfen? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

Randolf

Geschrieben

Hallo,

das Problem scheint auch nicht von der Bootplatte verursacht zu werden.

Die Kabel wurden überprüft, es ist halt komisch, das der PC ohne Probleme startet, auch Programme können ausgeführt werden, sobald jedoch etwas geladen, oder gespeichert werden soll, zickt er rum.

Geschrieben

Die Kabel wurden überprüft, es ist halt komisch, das der PC ohne Probleme startet, auch Programme können ausgeführt werden, sobald jedoch etwas geladen, oder gespeichert werden soll, zickt er rum.

Beschreib das doch etwas genauer. Du kannst z.B. in word arbeiten, aber keine Datei abspeichern? Was meinst Du mit "geladen"?

Geschrieben

Hm, kannst du mal versuchen die gestellten Fragen zu beantworten? Hier sind zwar ein paar helle Köpfe, aber keine Hellseher... Ohne Details (die hier ja schon erfragt aber nicht beantwortet wurden) kann dir hier auch keiner detailliert helfen. Ich hoffe du verstehst das...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...