lemeid 11 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Board! gestern Abend hat ein neuer Kunde angerufen bei dem sich seinen Raid 5 auf dem ein SBS 2003 Standard liegt zerschossen hat. Auch nach Rebuild (den er selber angeworfen hat) bootet der Rechner nicht mehr und zeigt das unter Systemroot die ntoskrnl fehlt. Nun hat er sich leider gedacht - starte ich mal eine Reparaturinstallation - Datensicherung hab ich ja. Die Reparatur läuft bis zu dem Zeitpunkt wo er den Verzeichnissdienst starten will, das kann er dann nicht und man soll im Verzeichnissdienst Wiederherstellungsmodus starten. Leider Repariert er auch hier nichts und er landet wieder in der Angefangenen Reparaturinstallation.... Jetzt komme ich ins Spiel. Ich hab das Gerät hier stehen und würd jetzt gern irgendwie in den Wiederherstellungsmodus kommen. ntdsutil o.ä. hat der Kunde nicht ausgeführt - also keinerlei Versuche gestartet das AD wieder zum leben zu erwecken. Dummerweise sind die DaSi´s die ich bekommen habe unbrauchbar - jemand hat die externen HDD´s mit FAT32 formatiert - ne Sicherung geht logischerweise > 4GB und somit beendet sich NTbackup schon seit Monaten nach der Sicherung unwichtiger Dateien. Also, gibt es trotz angeworfener RepInstal noch die Möglichkeit ins System zu kommen? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
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