AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi! ich habe am 12. Februar endlich meine letzte Prüfung ... dann bin ich hoffentlich MCSE 2003!! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich lege die #70-298 ab ... Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es sind normalerweise 5 Szenarien bei denen zwischen 4-9 Aufgaben zu lösen sind, keine Simus. Ich habe bei 2-3 Szenarien zuerst die Antworten gelesen und dann gezielt im Text danach gesucht um nicht in Zeitnot zu kommen. Aber mit dem Wissen aus 291,293 und 294 wirklich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Kommt man mit der Zeit gut hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Locker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, Habe die Prüfung vor 2 Wochen gemacht (deutsch) , sind 35 Fragen gewesen, aufgeteilt in 5 Szenarien. Staffelung war glaube ich 2 Beispiele mit 10 Fragen, 1 mit 7 Fragen und 2 mit jeweils 4. Hilft dir zwar nicht viel weiter wahrscheinlich, aber dir Prüfung war ziemlich leicht finde ich. Zeit ist eigentlich mehr als genug.... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 In zwei Tagen ist es soweit ... noch irgendwelche abschließenden Worte? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harryconic 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Tipps kann ich dir leider keine geben. Ich habe die 98er auch bald vor mir, ebenfalls die letzte auf dem Weg zum MCSE. Wär schön, wenn du nach deiner Prüfung hier ein Feedback geben würdest. Ansonsten viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Viel Glück! Mit der Zeit das würd ich nich sagen, dass das soviel ist, kann dir nur empfehlen erst die Fragen zu lesen, wenn du die 299 gemacht hast kannst du da schon sehr vieles ausschliessen dann und beim Lesen des Szenarios auf die wichtigen Dinge achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, schließe mich meinem Vorredner an und drücke dir die Daumen. Hab deinen Weg hier ein bisschen verfolgt. Thumbs up. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.