Monkeymx 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, wir haben seit kurzem PimPhony Basci im Einsatz. Dort besteht die Funktion ein eigenes Telefonbuch anzulegen. Diese Daten werden unter C:\doku&einstel\"user"\Anwendungsdaten\...\list.mdb gespeichert. Nun mein Problem: Weiß jmd wo ich einstellen kann, dass das Programm die list.mdb von einem anderen Ort speichert oder nutzt? Dadurch könnten dann alle USer auf ein Telefonbuch zugreifen. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, solltet Ihr das Pimphony in Verbindung mit einer Telefonanlage nutzen, so habt ihr die Möglichkeit ein gemeinsames Telefonbuch auf der Telefonanlage zu pflegen. Solltest Dir im Zweifel mal die Doku vom Hersteller zu Gemüte führen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monkeymx 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Guter Hinweis, aber das ist mit der basic Version nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, aber mir ist so als ob auch die Basic Version auf das Telefonbuch der Telefonanlage zugreifen kann (ich meine das bei einer Alcatel Anlage in Verbindung mit Pimphony mal eingerichtet zu haben). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monkeymx 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo? Man kann mit der Basic Version nicht auf das Telefonbuch der Anlage zugreifen!!! Deswegen, möchte ich ja gerne wissen, wo ich einstellen kann, wo der Speicherort für das PimPhony eigene Telefonbuch bestimmt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Deswegen, möchte ich ja gerne wissen, wo ich einstellen kann, wo der Speicherort für das PimPhony eigene Telefonbuch bestimmt wird! Such doch mal den Dateinamen in der Registry. Alternativ im Programmverzeichnis nach irgendwelchen INI-Dateien suchen. Evtl. steht da was drin. Hast Du schon mal den Hersteller dazu gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.