Philip167 11 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Bandsicherung mit NTbackup durchführen. Das klappt auch so weit ganz gut, allerdings wird die Sicherung nicht ausgeführt, wenn das Band schon einmal beschrieben wurde. Der Fehler ist, dass NTbackup den Benutzer fragt ob die Daten auf dem Band gelöscht werden sollen und das Band wird zurückgespult werden soll. Außerdem kommt die Abfrage ob die Bandinformationen gelöscht werden sollen. Ich suche nun ein Skript, dass diese Aufgaben übernimmt und einen Sicherungsnamen mit dem aktuellem Datum vergibt. Vielen dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurmalso 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, ich denke das ist das was Du suchst : NetzPrisma FAQ - #203001: NTBackup unter Win200x - Bandsicherung per Skript ...... übrigens erster Treffer mit Google Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philip167 11 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Danke, den link habe ich auch schon gefunden... Aber ich erkenne in dem Skript nicht, wo die Bänder zurückgespult werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Der Parameter -um sollte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Philip167, wie weit bist denn denn mit dem Script oder wo hakt es denn genau ? Kannst ja das Script hier posten und wir schauen das wir eine Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philip167 11 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Danke erstmal für eure Hinweise... Ich werde es ausprobieren und dann Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.