at2oo1 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, ich war der Meinung irgendwo in einer File alle vorhandenen Windows 2003 EventIDs und Sources auslesen zu können. Nicht der aktive Eventlog *.evt selbst, sondern die IDs und Sources, diese müssen ja irgendwo definiert sein?! Hat jemand eine Idee wo ich das auslesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moin, ich glaube kaum, dass du das irgendwo vollständig herbekommst. Eine Meldung und ihre Bedeutung wird durch den Entwickler einer Anwendung bzw. Komponente festgelegt. Natürlich kann es dabei durch Updates auch neue Meldungen geben, weil es ja neue oder geänderte Funktionen gibt. Außerhalb des jeweiligen Quellcodes wird man da also kaum fündig werden, denke ich. Was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.