rakli 13 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, ich würde den Vorschlag machen, das Vista Forum durch ein Windows 7 Forum zu ersetzen. Was meint Ihr? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Rakli, wie im Newsletter angekündigt werden wir umstrukturieren. Das wird alle Foren betreffen. Vista schicken wir jetzt noch nicht in Rente, aber es kommt was. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Danke für die Antwort, das klingt gut. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Vista schicken wir jetzt noch nicht in Rente, aber es kommt was. ;) Totgesagte leben meist länger, als man denkt. :wink2: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Moin! Da kann ich Gabriel70 nur zustimmen. Vista wird uns wohl noch etwas gegleiten. :suspect: Totgesagte leben meist länger, als man denkt. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Vista wird uns wohl noch etwas gegleiten. Was schon daran liegt das Windows 7 Kein Rückschritt zu XP ist, sondern eine Weiterentwicklung von Vista. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Off-Topic:Was schon daran liegt das Windows 7 Kein Rückschritt zu XP ist, sondern eine Weiterentwicklung von Vista. ;) Technisch gesehen magst du bestimmt Recht haben, aber verkauft wird Windows 7 als neues BS, welches "Vista-Ablehner" überzeugen soll, endlich von XP umzusteigen.Das wird auch mit Windows 7 nicht viel leichter werden, denn die meisten PC-User haben sich sehr an das - anfangs ebenso verpönte - XP gewöhnt. Und Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere, die sich von Liebgewonnenem nur sehr ungern trennen.;)BTW: Ich nutze und verkaufe fast nur noch Vista und weiß die Vorzüge zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das hast du Recht Goscho, anscheinend ist es aber den meisten lieber in einer Scheinwelt zu leben als sich mit der Realität auseinander zu setzen. Aber der Glaube allein ist ja angeblich in der Lage Berge zu versetzen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das hast du Recht Goscho, anscheinend ist es aber den meisten lieber in einer Scheinwelt zu leben als sich mit der Realität auseinander zu setzen.Aber der Glaube allein ist ja angeblich in der Lage Berge zu versetzen... ;) also als XP user mir noch Realitätsverweigung vorzuwerfen find ich jetzt aber schon ziemlich frech. Ich hab meine erfahrungen mit Vista gemacht, für mich persönlich sind die vorzüge leider nicht ausreichend um mir einen Wechsel von meinem wunderbar funktionierenden System unter XP zu rechtfertigen. Das ist ja das tolle, das darf jeder für sich entscheiden, und vor allem respektier ich dies auch. Ich glaube diese fähigkeit ist manchen schon abhanden gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich frag mich warum du dich angesprochen fühlst. Dich habe ich selbstverständlich nicht damit gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.