CoolAce 17 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage, hat jemand von euch eine Präsentation und/oder Handout über virtualBox. Bräuchte dies für mein Studium. Danke und Gruß coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 was möchtest du den darüber wissen? wenn es funktionen betrifft, ist das handbuch sehr hilfreich, wenn es das projekt selbst betrifft, wirst du vielleicht bei sun ein paar informationen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 es muss nicht so in die tiefe gehen, sondern halt eher mehr so allgemein wie die Software so aufgebaut ist, also fast schon als würde man es einem Kunden verkaufen nur das es dafür kein Geld gibt :-) Gruß coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Dann bin ich nicht der richtige, verwende es zwar, aber mehr auch nicht. Dann vielleicht das Handbuch, oder eben SUN. Vielleicht rücken die ja ein paar Informationen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es gibt einiges ach auf der Website und in den Communitys. Kannst auch einfach direkt an Sun schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.