kanal 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, bei uns im LAN gibt es immer wieder temporäre Probleme beim Mailen. Das Problem wandert scheinbar wilkürlich von einem User zum anderen. Nachdem die Mail versendet wurde kommt nach unbestimmter Zeit (manchmal sofort)mit dem Betreff "Unzustellbar" und folgender Meldung: Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <server.xxxxx.lokal #5.5.0 smtp;550 rejected: cannot route to sender <dl@xxxxx.lokal>> Wer kann helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
be-smooth 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 habe dasgleiche Problem: #5.5.0 smtp;550 rejected: cannot route to sender Bereits irgendwelche Erkenntnisse kanal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kanal 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 es liegt an der Reihenfolge beim senden. In Extras/Dienste/Übermittlung solllte nicht an erster stelle der exchange stehen. gruß kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.