sebmichel 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es eine Professionelle Anrufbeantworter Software (vllt. sogar aus dem Hause MS) gibt, mit dem ich mir meine Anrufe per eMail als mp3 zusenden kann. Momentan haben wir es mit Fritz!Fon gelöst, jedoch nicht wirklich "schön" und falls der Server mal neu gestartet wurde, muss jedesmal die Software gestartet werden, da diese nicht als Dienst läuft. Bin gespannt auf eure Antworten/Lösungen, Gruss, S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moin, Asterisk. (Jehova!) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo sebmichel, aus dem Hause MS wäre der Office Communication Server 2007 R2 was ;) Kann aber weit,weit,weit mehr als nur Anrufe entgegen nehmen und dir per mail zustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebmichel 10 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, danke für die Antworten. Ich werde mir, auch wenn er wohl verdammt überdimensioniert ist für das was ich eigentlich gesucht habe, mal den OCS anschauen und mal sehen was der so alles kann. Denke da dürfte bestimmt auch für den ein oder anderen Kunden was interessantes bei sein. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.