Hanos22 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Uups, in diesem Screenshot hast du Recht :o War schon spät. Aber der Fehler kam auch in der DOS Shell. Aber danke für den Hinweis, werde in Zukunft darauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanos22 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Guten Morgen! So, nachdem ich gestern spät abends noch mal die einträge durch gegangen bin und ein paar Sachen versucht habe, aber sich nicht der gewünschte Erfolg einstellte, habe ich den DNS nochmal komplett neu gemacht. Und was soll ich sagen - er läüft :shock: Keine Ahnung warum, sieht alles so auch wie vorher, aber ich habe mir abgewöhnt, für jedes Problem was nicht mehr existiert eine Begündung zu finden. Ich danke euch nochmal für die Hilfe. Ein tolles Forum und bis demnächst beim DHCP Server.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.