defcon999 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 *lächel* Da finde ich ein mkdir "Z:\Backup LOG-Dateien\%date%" mit anschließendem xcopy und del *.* etwas einfacher :-) -- Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Da finde ich ein mkdir "Z:\Backup LOG-Dateien\%date%" mit anschließendem xcopy und del *.* etwas einfacher :-) -- Peter Das mag schon sein. Lässt sich aber in vbs nicht einfach als Dreizeiler so reintippen in den Code... Da müsstest du entweder mit vbs deine Batch erzeugen und mit Shell run ausführen, oder die Batch im Filesystem ablegen(C:\bat.cmd) und mit Shellrun ausführen Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
defcon999 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Moin again :-) Dieser Thread kann geschlossen werden :cool: "AutoIt" ist einfach perfekt für mein Anliegen und das Script läuft sogar schon! :D Danke noch mal für die Tipps und Eure Hilfe. Schönes WE! -- Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.