PhilippW 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich komme aus dem hohen Norden (Ursprünglich Flensburg Umgebung, wohne jetzt in Kiel) bin 22 Jahre alt und suche eine Lerngruppe für die 70-620 und 70-291er Prüfungen. Entweder direkt in Kiel oder FL treffen - oder per Skype/TS/Ventrilo... Die 70-270 und 70-290 habe ich bereits, der nächste Schritt soll die 70-620 sein. Jemand hier der die Prüfungen auch demnächst machen will und lust auf eine Lerngruppe hat ? Habe mir dazu gerade 2 Bücher bestellt, einmal das offizielle von MS Press zur 70-620er Prüfung: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client - Original Microsoft Training: Examen 70-620: Ian McLean, Orin Thomas, Detlef Johannis: Amazon.de: Bücher Und einmal ein Buch dazu von Borell: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client: Die MCTS - Prüfung 70-620. Fragen und Lösungen: Rainer Borell: Amazon.de: Bücher Bin gespannt auf Rückmeldung, aus dem Raum SH sind hier ja nicht so viele - aber vllt. macht ja jmd. per Skype mit... Mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ach, noch ein Kieler, ich bin nicht allein ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 An dem 2. Buch habe ich mitgeschrieben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 na dann bin ich mal gespannt, das buch ist samstag angekommen ;) - kam am WE noch nicht dazu, werds mir aber gleich mal angucken... Aus SH hat sich leider noch keiner gefunden der mitmachen will, ich fang erstmal allein an vllt. findet sich ja noch wer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 An dem 2. Buch habe ich mitgeschrieben :-) Das Buch war gut, die CD bzw. das Programm dadrauf allerdings verbesserungswürdig :D Insgesamt aber eindeutig einen Kauf wert, bin inzwischen mit meiner 70-620 Vorbereitung quasi fertig und werd wohl anfang März die Prüfung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne898 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 und? wie siehts aus? geschafft? ich werde demnächst genau die gleichen prüfungen machen.. will auch nächste oder übernächste woche die 620er antreten.. ;-) MfG, jenne Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ja die 70-620 habe ich am 4. März mit 842 Punkten bestanden, bei der 70-291 bin ich grad angefangen bzw. dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.