ddimkeit 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe da einen User mit OU2007 mit einem Exchange Account immer wenn dieser User was in seinem Kalender einträgt und einiege Personen einlädt dann bekommt USer2 immer eine Benachrichtigung obwohl dieser gar nit eingeladen war. Kann mirr jemand einen Tip geben wo ich da nachschuen könnte. Die Beiden User haben gegenseitige Berechtigungen für die Kalender/Postfächer. LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe da einen User mit OU2007 mit einem Exchange Account immer wenn dieser User was in seinem Kalender einträgt und einiege Personen einlädt dann bekommt USer2 immer eine Benachrichtigung obwohl dieser gar nit eingeladen war. Kann mirr jemand einen Tip geben wo ich da nachschuen könnte. Die Beiden User haben gegenseitige Berechtigungen für die Kalender/Postfächer. LG an alle Vor allem hat einer der eingeladenen User einen Stellvertreter in Outlook definiert. Mußt du nur noch rausfinden wer ;) https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-besprechungsanfrage-147048.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Bei beiden einmal prüfen: Extras -> Optionen -> Stellvertretung -> Berechtigungen -> Haken bei Erhält Besprechungskopieanfragen von (rausnehmen) Fertig Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hey , super dank Leute, war so oft in dem Menu hatbbe nichts gesehn:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.