collapse 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, da ich oefters Zeichnungen zu erstellen habe moechte die Cisco Icons verwenden. Jedoch habe ich das Problem dass bei den ICONS die von Cisco zu verfuegung gestellt werden keine Snaping Points vorhanden sind. Wie kann man jenes hinzufuegen. ? bzw. fur was ist das Cisco Add-On Gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Network Topology Icons - Cisco Systems Products & Services Visio Stencils - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Otaku19 du antwortest gerade an der Frage vorbei! Ich habe die Stencils bereits wie oben geschrieben jedoch fehlen mir die Snaping Points um Linien zu ziehen. Loesungsvorschlag? Die Dokus hatte ich bereits angesehen sieht aber schlecht aus ober ich habs ueberlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kein Plan obs wer braucht oder schon doppelt ist: Cisco Blog: New Cisco Visio Stencil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.