AlexD1979 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass alle unseren ausgehenden Mails unseres Exchangeservers mit einem Zertifikat versehen werden sollen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Selbstsignierung oder kaufe ich dann x-Einzelzertifikate von Verisign? Es wäre nett wenn mir da einer etwas auf die Sprünge helfen könnte. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
eosdata 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Personal E-mail Certificates - secure e-mail communications Hier gibts email zertifikate gratis! viel spass damit! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 @AlexD1979, was willst Du genau erreichen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 @AlexD1979, was willst Du genau erreichen ? -Zahni Das jeder Mail von jedem Mitarbeiter mit einem Zertifikat versendet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, soweit bieten so einige Firmen solche Lösungen, so auch Astaro: Astaro Mail Gateway / Unsere Produkte / Astaro - Astaro . Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 meine mails werden auch mit astaro signiert. es wird smime und pgp unterstützt. wenn du fragen zu deren produkten hast, sag bescheid. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.