cecca 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit via Richtlinie oder Einstellung (Registry) die Synchronisation von E-Mails über Exchange Active Sync zu sperren? Wir möchten nur Kontakte bzw. Kalenderdaten synchronisieren. Umgebung: OS: Windows Server 2003 SP1 Standard Edition Exchange: 2003 SP2 Vielen Dank für Euer Feedback. Gruss MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit via Richtlinie oder Einstellung (Registry) die Synchronisation von E-Mails über Exchange Active Sync zu sperren? Wir möchten nur Kontakte bzw. Kalenderdaten synchronisieren. Umgebung: OS: Windows Server 2003 SP1 Standard Edition Exchange: 2003 SP2 Vielen Dank für Euer Feedback. Gruss MM Soweit ich weiß, kannst du das "was" nicht einschränken. Gibts Gründe für solche Forderung? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cecca 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja, interne IT-Richtlinien wurden so definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja, interne IT-Richtlinien wurden so definiert. Tja, dann habt ihr das falsche Werkzeug (EAS). Ich könnte mir vorstellen, dass Blackberry da eventuell mehr kann. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cecca 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Sieht so aus! Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.