ipbhalle 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo ev. hat hier jemand ein paar Tipps wo ich suchen kann. Wir haben seit Dez. CommVault Galaxy 7 unter anderem mit dem Exchange Archive Agent. Als Exchange läuft Exchange2000 auf Windows2000 Server. Das archivieren und zurückholen mit Outlook funktioniert. (außer das Outlook sich nach einem Recall beim beenden entweder aufhängt oder abstürzt). Das Zurückholen über das OWA hingegen geht überhaupt nicht. Es ist zwar ein Call bei CommVault offen und ein Inder hat schon 5 mal den Agenten neu installiert und registriert (wssregisterforms) aber das bringt alles nichts. (ich zweifle langsam die Kompetenz an) Das Icon ist zu sehen, beim Doppelklick ist entweder ein leeres Blatt (wenn ganze Mail archiviert) oder ein Hinweis auf "Migrated Attachment" wenn nur das Attachment archiviert ist. Wie triggert OWA das Recall ? Ich kann auch keinerlei Logs mit Fehlermeldungen über diesen Prozess finden. Vermutlich fehlen "nur" irgendwelche Registryeinträge oder Rechte. Ohne Logs aber nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipbhalle 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Noch zur Auflösung: es war ein Rechte-Problem. Aus unbekannten Gründen hat der Administrator nicht alle Rechte (ohne Fehlermeldung). Ein (vom früheren BackupExec) erzeugter User "Backup" dagegen hatte die notwendigen Rechte um die Funktion zu registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.