Christian_1980 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe bei der Suche nichts gefunden. Welche Lizenzen benötige ich um mit 12 Clients über PPTP aufs Netz zuzugreifen? Es soll ein Windows 2003 Server sein. Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Definier mal bitte genauer was du alles machen möchtest, meine Glaskugel hat nen knacks ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian_1980 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, im Endeffekt soll es ein Server sein der eingehende VPN-Verbindungen akzeptiert und die Verbindung zum bestehenden Netzwerk herstellt. Damit einige wenige Leute von zu Hause aus arbeiten können. Ich bin was das Windows Lizenzmodell angeht nicht fit. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Handelt es sich bei diesen Benutzern / Geräten um Benutzer / Geräte die du schon "normal" in deinem Netzwerk lizensiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.