Citrix 13 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, wie kann ich das Problem lösen dass ich das Intranet nicht von dem SBS2003 Setup installieren kann. Habe leider die Updates vorher installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Probier mal: How to remove and how to install the Windows Small Business Server 2003 SharePoint Services 2.0 companyweb Web site + microsoft.public.windows.server.sbs: Re: Sharepoint re-install failure - FINAL RESULTS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe den Sharepoint Service noch garnicht installiert. Wie kann ich den Fehler schon vorab vermeiden? Das ist hier ein anderer neuer Server mit SBS2003 und allen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo. Wie kann ich den Fehler schon vorab vermeiden? Die Auswahl bei der Installation nicht deaktivieren. Per default ist dieser ja aktiviert. Und der Link von Sunny61 passt genau für dich. Du lässt den 1. Teil (die Deinstallation) einfach weg. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Also ich habs schon deinstalliert, neu installiert, neugestartet, Patch eingespielt, Companywebseite geht. Muss ich die SBS Installation dann nochmal laufen lassen oder bekomme ich da wieder das rote Kreuz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Companywebseite geht Fein, was kann es besseres geben. Muss ich die SBS Installation dann nochmal laufen lassen Nein, natürlich nicht mehr. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ok, mal wieder vielen Dank für die schnelle Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.