Koboldsrache 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, bereite mich gerade auf die 290er Prüfung vor und büffel wie eich Stier))))). Will gleich nach hoffentlich bestandener Prüfung die 291er lernen. Was empfehlt Ihr für Bücher???? Administrieren einer Microsoft Windows Server…Amazon.de: J. C. Mackin, Ian McLean: Bücher Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003: André Pflaum: Amazon.de: Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja. Beide Bücher werden hier oft empfohlen. Ich habe mit dem MS Buch gelernt und fand es gut. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, bereite mich gerade auf die 290er Prüfung vor und büffel wie eich Stier))))).Will gleich nach hoffentlich bestandener Prüfung die 291er lernen. Was empfehlt Ihr für Bücher???? Administrieren einer Microsoft Windows Server…Amazon.de: J. C. Mackin, Ian McLean: Bücher Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003: André Pflaum: Amazon.de: Bücher Hallo, Ich habe genau diese beiden Bücher benutzt und es hat auf anhieb geklappt. Nur das Pflaum Buch wäre zu wenig, ist aber sehr gut. Bei dem Buch sind auch Videos dabei, die auch noch einiges sehr gut erklären bzw. aufklären. Mehr solltest dann eigentlich nicht mehr brauchen, wenn du eh wie ein Stier bist :) Die Seite kannst du auch mal besuchen, hilft dir vielleicht auch ein bißchen: mcse-certification.de mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.