blackbox 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich hatte da so ne Idee - ich könnte per Perl Script nachts auf eine ASA gehen und die ggf. Rebooten - soweit die Idee. Nun habe ich Perl soweit SSH beigebracht - das er sich per Scirpt auf eine ASA anmeldet - aber dann bekomme ich auf der ASA einen Internal Error im SSH debug und im Script : Channel open failure: 1: reason 4 Hat hier jemand evtl. ein Script um per SSH auf einer ASA einen Reboot zu machen ? LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Vorab, NEIN :) Aber waere es nicht besser den Fehler zu finden warum ein Reboot noetig ist? Ich hatte mal nen Speicherfehler wo CIFS Shares nicht mehr erreichbar waren, ist aber mit 8.0.4.16 geloest. Gestern kam 8.0.4.23, vielleicht waer das ja was? Machst du Systemcalls oder benutzt du sowas wie Net::SSH? Bei Systemcalls koenntest du den SSH-Client im Verbose starten, vielleicht spuckt der Client mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi, das ist die Sache mit der 24h Trennung - teilweise muss man die ja schon mal auf die Nacht legen. Ich habe es mit NET::SSH getestet. Evtl. könnte ich mal Systemcalls probieren - habe heute aber mal nen TAC Case aufgemacht - wollen uns Montag im Webex treffen - haben heute PCAP bekommen - und wir wollen dann diskutieren :-) LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.