Harlekin 10 Geschrieben 13. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich schreibe hier noch mal rein, da es ja auch zu diesem Thema passt.. Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control im Vergleich zu PC anywhere. Hat von euch schon jemand mit der YP remote control gearbeitet und wenn ja welche erfahrungen hat er damit gemacht? Gibt es evtl. im Netz irgendwo Infos mit dennen man was anfangen kann?? Bin schon den ganzen Tag am Suchen.... Hoffe ich habe nicht einen alten Beitrag zu diesem Thema überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo, hmm, ich würde sagen die Remotedesktopverbindung von XP kann so ziemlich alles was PC Anywhere auch kann - solange die Verbindung über das Netzwerk oder ein Modem geschieht. Mit einer seriellen/parallelen oder USB-Verbindung kommt XP nicht alleine zurecht afaik. Dafür ist diese kostenlos :wink2: Hier die Screenshots der Remotedesktopverbindung von XP: hth P.S.: Bitte keine Doppelpostings... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harlekin 10 Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann? Hat das evtl. von euch jemand auch gelesen?? Oder sogar schon gemacht?? Wenn ja wie Funktioniert das, oder wo finde ich Remote auf der XP CD??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von Harlekin Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann? Die XP Remotedesktopverbindung ist ganz normal über software zu installieren. Bei Windows 2000 heisst das Kind Terminalserverdienste und ist nur auf einem Windows 2000 Server verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.