speedygonzales 13 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo! hab nach dieser Anleitung einen öffentlichen Ordner erstellt, dort landet alles was an info@xy.de adressiert ist. Antworten mit info@xy.de klappt auch Wie kann ich zusätzlich noch einrichten, dass wenn jemand vom öffentlichen Ordner aus Antwortet, diese Email in einen öffentlichen Ordner z.B. "Antwort" landet. Natürlich sollen Mails die Privat geantwortet werden dort nicht erscheinen. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo. Mit Boardmitteln nur über wilde Verrenkungen mit Hilfe von Outlook Regeln. Ansonsten mit einem 3rd Party Tool wie diesem hier - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany Und das sagt die Boardsuche zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/senden-emails-gesendete-objekte-zusaetzlichen-postfachs-ablegen-138581.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.