ANGER77 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, habe folgendes Problem, bei uns wird im Sharepoint eine Liste geführt und nun wollte ich mit Aktionen-> in Datenblatt exportieren die Möglichkeit geben diese au zu werten. Bekomme aber eine Fehlermeldung: Die Liste kann aus mindestens einem der folgenden Gründe nicht in der Datenblattansicht angezeigt werder: - Es ist kein zu Windows SharePoint Services kompatibles Datenblatt- Steuerelement installiert - Ihr Webbrowser unterstützt keine ActiveX-Steuerelemente - Die Unterstützung von ActiveX-Steuerelementen ist deaktiviert Hat jemand von euch damit Erfahrungen und weiß woran es liegen kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich vermute mal, du meinst die Datenblattansicht. Was hast du jetzt tatsächlich versucht? Die entsprechende Liste in einer Datenblattansicht anzeigen zu lassen oder in Excel zu exportieren? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich habe versucht es in der Datenblattansicht anzeigen zu lassen. Vielen Dank schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, schau mal hier nach MindBusiness Blog Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Werde ich mal ausprobieren! Vielen, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.