Air 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Verlierst du was, wenn du es einfach probierst? ;) Bye Norbert Hi Nobert Bin gerade dabei Hoffe nur das ich die richtige Bit version erwischt habe. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hi Nobert Bin gerade dabei Hoffe nur das ich die richtige Bit version erwischt habe. Gruss 32 würd ich tippen. Wenns nicht paßt gibts ja nur noch zwei andere Möglichkeiten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ist es möglich das MUI nachträglich drüberzubügeln? Wie willst Du es anders machen? Das sind nur 260 MB, IMO sollte das so gehen. Kann ich mir über New Sid damit noch ein paar Clients einrichten - fürs Üben mit dem Server später? Installier den ersten Client komplett fertig in eine Arbeitsgruppe. Die Files dann wegkopieren. In der VMC-Datei kannst Du die MAC Adresse abändern, dann sollte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Wie willst Du es anders machen? Das sind nur 260 MB, IMO sollte das so gehen. Installier den ersten Client komplett fertig in eine Arbeitsgruppe. Die Files dann wegkopieren. In der VMC-Datei kannst Du die MAC Adresse abändern, dann sollte es keine Probleme geben. Falls es jemand interessiert.. MUI - German konnte installiert werden. Danke für die Lektion. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Falls es jemand interessiert.. MUI - German konnte installiert werden. Danke für die Lektion. Gruss Na dann kanns ja losgehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.