Lumit 10 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hi zusammen, ich habe folgendes kniffliges Problem, ich habe mit dem Programm XP-AntiSpy V3.97 vor langer Zeit die Autoupdates von der Microsoft Seite deaktiviert. Leider lässt sich dies anscheinend nicht mehr rückgängig machen. Ich kann zwar in dem Programm Antispy die gesetzten Hacken löschen, aber sobald ich auf das Feld "Einstellungen übernehmen" klicke, springen die Hacken wieder rein. Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem irgendwie nach Updates für XP schauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Lumit, anfangen würde ich mal damit unnützen Ballast von der Festplatte zu entfernen ... :cool: Versuche mal ob du mittels Neuregistrierung der notwendigen dll Dateien die Windows Updates wieder ans laufen bekommst. wu-reset.cmd Regsvr32 /u jscript.dll Regsvr32 /u wuaueng.dll Regsvr32 /u wuaueng1.dll Regsvr32 /u wucltui.dll Regsvr32 /u wups.dll Regsvr32 /u wuweb.dll Regsvr32 /u wuapi.dll Regsvr32 wuapi.dll Regsvr32 wuaueng.dll Regsvr32 wuaueng1.dll Regsvr32 wucltui.dll Regsvr32 wups.dll Regsvr32 wuweb.dll Regsvr32 jscript.dll sc sdset bits "D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)" >>C:\SetServiceObjectSecurity.log sc sdset wuauserv "D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)" >>C:\SetServiceObjectSecurity.log pause exit Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Dieses Programm hat mir bereits einige Male bei ähnlichen Problemen geholfen: Beschreibung: MSHelper - Problem und Lsung - Community Solutions Direkt Download: http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v27.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumit 10 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Vielen Dank DJmaker!!!! Das war´s http://download.mshelper.de/mshregs/...estore!v27.exe :):):):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Danke für dein feedback. Dann gibt es jetzt wenigstens ein System welches weniger anfällig für Viren ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.