Thomas Laue 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo, habe am Freitag die 70-299 bestanden und dachte das ich auf dem weg zum MCSE jetzt den MCSA Status erhalten würde. Beim Blick in das aktuelle Transcript steht zwar die Prüfung bereits drin - aber es ist nix von einem MCSA-Status zu sehen. Auf der MS-Seite: MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements habe ich auch nichts gefunden, weshalb der MCSA nicht zugeteilt werden sollte. Habe ich gar eine Prüfung in meiner Planung vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 das kann ein paar Tage dauern bis der Status aktualisiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Laue 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das hoffe ich...macht einen schon etwas nervös wenn nur ein Teil bei MS aktualisiert wird. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peti65 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hi Thomas, als bei mir das Transscript aktualisiert wurde, stand auch gleich MCSA!! Ich hab 270, 290, 291 und als letztes 284 Gruß Peter p.s. Glückwunsch zur bestandenen 299 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich habe das gleiche Problem. Habe am Donnerstag die 70-351 gemacht. Die Prüfung steht zwar im Transcript, aber der MCSA+S, MCSE+S und MCTS sind noch nicht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Laue 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Aha, dann bin ich schon mal nicht allein. war mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich auf dem richtigen Weg zum MCSE bin , da der MCP damals am gleichen Tag der Prüfung bestätigt wurde. Habe vor die 293,294 und 298 noch zu machen - da der MCSA jetzt nicht sofort eingetragen war hatte ich schon gegrübelt ob ich die falschen Prüfungen kombiniert habe. :shock: Muss mich wohl noch ein wenig gedulden :suspect: ERGÄNZUNG am Montag 09.2.09: OK, Transscript ist aktualisiert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Bei mir ist jetzt seit heute Morgen alles drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.