brianit 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hi, ich habe einen Kunden der hat 3 externe Domains über die emails in seine Firma empfangen möchte. kann ich jetzt einfach die Domains per mx-Record an den exchange server 2003 SBS weiterleiten. Geht das? Was muß ich pro User dafür auf dem Exchange einrichten. Jeder Benutzer hat auch 3 email-ADressen. user1@firma1.de user1@firma2.de user1@firma3.de klar oder? Danke für euere Unterstützung.... mfg. Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 kann ich jetzt einfach die Domains per mx-Record an den exchange server 2003 SBS weiterleiten. Das ist eine Frage? Geht das? Ah hier. Ja klar geht das. :) Was muß ich pro User dafür auf dem Exchange einrichten. Jeder Benutzer hat auch 3 email-ADressen. user1@firma1.de user1@firma2.de user1@firma3.de klar oder? Hmm klar. ;) Du schaust jetzt mal unter Empfängerrichtlinien im ESM nach. HOW TO: Configure Recipient Policies in Exchange Klar, oder? Und wenn ich dir noch einen Tipp geben kann, pack die zusätzlichen Domains nicht in die Default Recipient policy. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.