Hubert N 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Moin :) Vielleicht ja eine ****e Frage, aber ich finde in den Listen immer nur "ArcServe r12 Win 32" Softwareversionen... Gibt es von ArcServe eine eigene 64-Bit-Version - oder ist auf dem Win32-Datenträger dann doch eine 64-Bit Version mit drauf - oder kommt die 32-Bit Version mit dem 64-Bit Server klar ?! Problem ist auch , dass eine Oracle 10 Datenbank gesichert werden muss. Villeicht kann ja hier jemand ein wenig Licht in mein vieles Dunkel bringen ;) Danke Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Schau hier nach: https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/phpdocs?filePath=0/4536/12/4536_12_compmatrix.html Soweit ich weiß gibts keine spezielle 64-Bit-Version vom Hauptprogramm, aber die 32-Bit läuft auch. Einige Agents gibts als x64 Versionen. Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.