Snowy 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hat jemand was davon gehört das 70-215 umgestellt wurde ??? Wenn ja erfahrung ??? Will nämlich nächste Woche 215 machen !!! Angstschweiß !!!!! Snowy Passed: CompTIA A+, N+, 70-270 In Arbeit: 70-215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hmm...ich hab die am 15.8ten gemacht, und da schien nix anders zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Wieso Angstschweiss ? Angst das die Auswendiggelernten Fragen nicht drankommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowy 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 @blubberbrause Nö! Lern Fragen net Auswendig ! Hab mich an erfahrungswerte von anderen MCP´s gehalten! Bin keine Dump-Lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_Ku 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Fragen sind nicht mehr spirits, sondern es wird wissen abgefragt! gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Also Snowy , Mal ehrlich Fragen lernen ??? Wenn du das Wissen hast, brauchst du sowas nicht. Vorallem sind die 210 und die 215er Prüfung wirklich einfach. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Snowy, bitte, bitte, teile mir mit, wie Deine 215 war, wenn Du nächste Woche fertig bist. Ich bereite mich auch gerade darauf vor. Ich werde wohl hauptsächlich das dicke grüne MS Press Buch benutzen. Ausserdem - es gibt nun mal Menschen, die haben Angst vor Prüfungen. Auch wenn es "nur" die 215 ist. Und wenn man sich zusätzlich zum Stoff auch noch Fragen angeschaut hat, lindert das die Nervosität. Das heisst doch bitte nicht gleich, dass man "dumm auswendiglernt". Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Was meinst du was los wäre wenn z.b. für eine IHK Abschlussprüfung die Fragen im Vorfeld mit den Antworten bekannt wären ? Das hat nichts mit Prüfungsangst zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 spiel nur den klugsh1cer blubber....kann dir doch egal sein ob er angst hat oder nich...und selbst wenn: prüfung is prüfung manche haben halt sc***s davor was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ...eben! Danke MM! übrigens bin ich eine "Sie". (deswegen das zweite e :) ) Für Blubberbrause: Und ausserdem hab ich ein Diplom in Physik und trotzdem noch Prüfungsangst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Also meine 215 im August hatte noch etliche Spirit-Fragen. Und da hiess es auch schon das kein Spirit mehr drin wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Könnt ihr mir mal logisch erklären was Prüfungsangst damit zu tun hat das man sich im Vorfeld echte Prüfungsfragen mit antworten anschauen kann ? @Renee Und konntest du dir für dein Physik Diplom vorher die Fragen anschauen und die richtigen Antworten dazu ? Es geht ja nicht darum ob man sc***s vor der Prüfung hat. Es ist meines Erachtens einfach der falsche Weg sich mit sowas "vorzubereiten". Das sind nämlich dann meistens die, die sagen "Hey ich bin MCSE", die aber einem nichtmal erklären können was z.b. DFS oder DHCP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Offensichtlich kennst Du Prüfungsangst nicht. Sei froh drum. Und für mein Diplom hatte ich natürlich keine Fragen, die ich lernen konnte, aber die hätten mir definitiv nicht geschadet. Wenn man den Stoff verstanden hat, helfen dir die Fragen, Deine Nerven zu beruhigen. Das ist alles, und das ist auch alles, wofür wir anderen die Spirit fragen brauchen. Nicht jeder will Dich gleich betrügen, indem er sich den MCSE erschleicht! Keiner hier hat behauptet, dass man die Spirits auswendig lernen soll und sonst nichts. Lass bitte jeden seine Vorbereitung so machen, wie sie für ihn/sie am besten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich will dir nicht unterstellen das du die Fragen auswendiglernst. Ich will nur versuchen die Leute die von anderen Leuten gehört haben das man sich damit auf die Prüfung vorbereiten kann, auf einen anderen Weg bringen. Meine Ansicht ist einfach die, Wenn man den Stoff kann, braucht man keine Fragen zu kennen, denn durch sein Wissen kann man die Fragen einfach beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 hy, hatte am 29.9.03 die 215er und muss sagen halb so wild!!! es kommt zwar viel mit gpo, scsi+raid und die sache mit den spirit vergiss` die fragen aus dem spirit pool kommen noch immer... ich hatte ca. 20% von spirit, der rest ist WISSEN und KÖNNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.