Roidanton00 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, benutze Acronis 2009 aktuelste Revision. Unter XP habe ich die möglichkeit automatisch Backups laufen zu lassen wenn der PC herunterfährt. Unter Vista U 64 ist diese Option erst auch mal verfügbar, starte ich das Programm ein 2. Mal ist diese Option nicht mehr vorhanden. Kennt jemand dieses Problem? Habe Vista extra aus diesem Grund schon neuinstalliert aber auch auf einem frischen System ist die Backup Option nach dem 2. Neustart des Programms nicht mehr verfügbar. Der Acronis Support hat sich bisher dazu noch nicht geäußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ...Unter Vista U 64 ist diese Option erst auch mal verfügbar, starte ich das Programm ein 2. Mal ist diese Option nicht mehr vorhanden. Kennt jemand dieses Problem? Hallo! Was sagt die Dokumentation von Acronis dazu? Könnte mir auch vorstellen, daß sich nur ein automatischer Backup-Job erstellen lässt. Und wenn es schon einen gibt, lässt die Software vielleicht keinen weiteren zu. Probier mal testweise den Job zu löschen und einen neuen zu erstellen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 schon probiert. die option beim abmelden oder herunterfahren iss weg. und Acronis antwortet nicht bin ja mal gespannt ob ich von denen was höre. Hat jemand erfahrung mit dem acronis support? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.