illuminator23 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hallo freunde heute war die 70-649 in englisch drann, bestanden ... 70-640 windows sever 2k8 active directory configuring 20 fragen 70-642 windows server 2k8 network infrastructure configuring 9 fragen 70-643 windows server 2k8 applications infratructure configuring 19 fragen das exmaen empfand ich nicht als schwer. die fragestellungen waren meistens sehr knapp, also angenehm zu lesen. topics rodcs (forest vorbereitung um dieses feature einzusetzen, und user pwd chaning via gpo) terminalserver licensing terminalserver konfiguration, ts brocker und setting configuration via gpo monitoring (performance, networking (dhcp, ldap traffic) wsus configuration ad rms (configuration und deployment) ad lds (deployment und troubleshooting) nap und 802.x rras und vpn configuration iis und ssl wünsche allen viel erfolg, die das examen noch ablegen müssen grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Herzlichen Glühstrumpf.... Hab die 649 auch heut morgen bestanden, allerdings in deutsch. Gleiche Anzahl von Fragen....war recht easy, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Herzlichen Glühstrumpf.... Gleiche Anzahl von Fragen....war recht easy, oder? naja easy grad nicht, aber bei weitem nicht so schwer wie angenommen. vorallem die knappen texte waren für mich sehr hilfreich. nicht erst ne halbe seiten lesen etc.. das ist echt besser geworden. das ist mir schon bei der 70-642, die ich einzeln auch abgelegt habe, positiv aufgefallen ... sehr löblich fand ich, das wirklich explizit der schwerpunkt auf den neuerungen gelegen hat. grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich habe die 70-649, 70-647 und 70-646 auch gemacht und die 2008er Prüfungen bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die 2003er. Das kann aber auch daran liegen, dass der Fragenpool in Deutsch noch nicht wirklich groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ja die 649 646 647 etc.. sind nicht so schwer, wie die design prüfungen von 2k3 aber, microsoft hat dafür aber adequaten ersatz geschaffen. mcm und mca die zu meistern ist bei weitem schwerer ..(ganz zu schweigen das man die labs in redmond ablegen muss) grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.