xyzhilfe 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo liebe Mituser! Hab da ein kleines Problem mit meinem neuen HP-Laptop mit Vista. Vorinstalliert was MS Works ohne Word. habe dann MS Word 2003 installiert. Jetzt geht jedes Mal wenn ich Word öffne dieses tolle Fenster mit der Lizenzvereinbarung auf wo ich dann annehmen oder ablehnen kann. Frage, habe jetzt schon überall unter word geguckt, aber kann dieses Fenster nicht unterbinden. Kann mir jemand sagen was ich tun muß, damit dieses Fenster nicht jedes Mal beim neustart von word aufgeht???? Vielen lieben dank im voraus schon mal an alle, die mir antworten....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hier gibts Abhilfe: Office 2007 Endbenutzer-Lizenzvertrag muss jedes mal akzeptiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyzhilfe 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ???? habe nichts von office 2007 geschrieben – das MS word habe ich von MS works plus installiert. wollte nicht das ganze neu installieren, weil ja schon MS works ohne word auf dem laptop war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Selbst 5 Sekunden ist wohl zu viel Erwartung: Office 2003 Endbenutzer-Lizenzvertrag muss jedes mal akzeptiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyzhilfe 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 danke für die hilfe..... probiere es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.