Mr.Morini 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, hab vor 3 Std die 70-649 in deutsch bestanden. War nicht besonders schwer. Viele Fragen, bei den man schon 2 Antworten von vornherein ausschliessen konnte. Die Prüfung ist drei geteilt: 70-640 Server 2008 AD Konfig 20 Fragen 70-642 Server 2008 Netzwerkinfrastruktur Konfig 9 Fragen 70-643 Server 2008 Anwendungsinfrastruktur Konfig 19 fragen In ca. 3 Wochen geht´s an die 70-647, mal kucken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 gratuliere! sie war wirklich nicht recht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten1972 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Das verstehe ich aber echt nicht, ich hab jetzt schon von mehreren Leute gehört das die Prüfung ja echt leicht sein soll. Aber sollte es nicht schwerer werden damit die Titel wieder einen Wert haben? So hab ich diese ganz Umstellung auf die neue Titel verstanden? mfg Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 meiner meinung nach werden nur die neuen mcm und mca highlevel sein. denke mal ms will server 2008 pushen, evtl. wird der fragenpool in 1 jahr schwerer. grüsse illuminator23 ps. congrats zum bestehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ja seh ich ähnlich. Wenn der Level so bleibt wie er jetzt ist dann ist die Frage was das soll. Möglichst viele MCITP EA generiren damit der Server 2008 auch ordentlich verkauft wird? Naja mal abwarten... Trotzdem thx für die Glückwünsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPA8 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Sodala nächste Woche will i a zu der Prüfung antreten, so wie ihr diese Prüfung beschreibt, hört sich das echt easy an. Naja mal sehn.... Normal dürfte es kein Problem geben, arbeite jetzt doch schon seit gute 3 Monaten mit W2k8 ihr bekommt bescheid von mir. Werde die Prüfung voraussichtlich auf Deutsch machen.... mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPA8 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Sodala bin doch noch diese Woche zur Prüfung angetreten. Bestanden hab ich die Prüfung jedoch muss ich zugeben, das ich zum Schluss nur mehr noch 8 Minuten Zeit hatte, da hab ich schon **** drein gschaut. Da ich noch nie Zeitprobleme bei den anderen Prüfungen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 meiner meinung nach werden nur die neuen mcm und mca highlevel sein. denke mal ms will server 2008 pushen, evtl. wird der fragenpool in 1 jahr schwerer. grüsse illuminator23 ps. congrats zum bestehen :D Hallo, meiner Meinung nur die halbe Wahrheit, die Updateprüfung vom MCSE ist zwar relativ einfach, aber was wollen die da fragen. Sie liegt vom eigentlichem Niveau unter dem MCSE, daher sollte ein echter MCSE es mit etwas einarbeiten in W2K8 problemlos schaffen. Die MCTIP sind da schon etwas schwerer (aber meiner Meinung nach auch noch zu leicht). Wobei sich aktuell die MCSEs rapide "vermehren". Ich habe 2007 meine gemacht und war Nr. 90.000 +/- 500 heute gibt es fast 160.000 MCSEs. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kerberos* 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, Gratulation für eure Erfolge! Wie habt ihr euch auf die 649 vorbereitet? Habe heute meine letzte fürn MCSE bestanden :D und möchte gleich für 2008 weiterlernen? Literaturempfehlungen wären auch super. THX Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Danke! Zu deiner Frage: Ich hab mich mit den MOC Unterlagen von MS vorbereitet und passend dazu die virtuelle Umgebung des MOC Kurses genutzt. Völlig ausreichend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 14. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 HI, wo gibts denn diese MOC Unterlagen für die 70-649 z.b.? Flippinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.