Mr.Morini 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallöle, hat jemand schon die 70-647 gemacht? Finde im Forum nix......hat sich noch keiner getraut?;) Ich wollte die 647 in ca 3-4 Wochen machen. Ich dacht so ein paar Erfahrungen sollten doch schon gesammelt sein. Wenn nicht, poste ich dann mal meine, hoffentlich positiven, Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 interessante frage. wollte die auch ende februar angehen. vorbereitung mache ich mit ms press... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ok.....mach Du zuerst......sagst mir dann wie es war....:D – Hab doch was gefunden.....ganz weit hinten. Konnte aber nicht wirklich draus schlau werden. Naja...dann mal die MOC Unterlagen wälzen und auf gehts....SecondShot läuft ja noch ne zeitlang.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich habe die Prüfung schon gemacht und fand sie im Vergleich zu den 2003er Prüfungen sehr einfach. Kein Simus, keine Schiebefragen, keine Mehrfachantworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 habe die Prüfung schon letztes Jahr im November gemacht. wie alexcgn1977 geschrieben hat. Ging viel um die neuen Features in 2K8. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 es kamviel von : RODC AD Erneuerungen Core Server WSUS NAP TS App, Remote APP, TS Gateway Policies ROllen/Features etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ok klingt dann stark nach der 649 wos hauptsächlich auf neue features drauf ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 70-647 wird auch mein nächstes ziel sein, dass ich hoffentlich am kommenden montag meistern kann. bericht meinerseits folgt selbstverständlich auch. topics included wie man hier nachlesen kann http://www.microsoft.com/learning/en/us/exams/70-647.mspx Planning network and application services (23 percent) Designing core identity and access management components (25 percent) Designing support identity and access management components (29 percent) Designing for business continuity and data availability (23 percent) klingt nach einem gesunden mix aus der alten welt ala 70-291 - 70-293 und ne brise 70-297 ;) grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich komme gerade aus dieser Prüfung... Es waren zwar insgesammt 48 Fragen, aber dennoch wirkte die Prüfung auch auf mich einfacher als Prüfungen der Server 2003 Generation. Die meisten Fragen haben zwar etwas mehr Text als auch schon aber etliche der Antworten lassen sich schlicht und einfach mit einem Lacher ausscheiden :-) Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ok..... dann mach ich die mal nach Fasching! Bin mal gespannt wann der Schwierigkeitsgrad hoch geht. Irgendwie fand ich die letzten drei Prüfungen die ich gemacht hab alle recht leicht. Vielleicht liegts daran das ich die 70-296 überlebt hab, die war der Hammer.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich hab die prüfung letzte woche gemacht und fand sie auch einfacher als die 2003er tests Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Servas, gibts mittlerweile schon mehr an informationen ? wie ist sie denn generell einztuschätzen ? lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hi Indy, ich habe die Prüfung vor vier Wochen gemacht. Ich fand sie auch einfacher als die w2k3-Prüfungen. In dieser Prüfung ist vor allem breites Wissen erforderlich, man sollte von den verschiedenen Serverprodukten (Exchange, SQL, SCOM, SCCM, MOSS, ...) zumindest mal etwas gehört haben. Liebe Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 war recht einfach. nicht zu vergessen sind da auch so sachen wie hyper v, virutal pc, softgrid, Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadDog 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 gestern absolviert .... mit dickem Erkältungs-Schädel ..... 805 Punkte. Ich finde übrigens nicht, das diese Prüfung "einfach" sind, man muss halt sehen, das es Upgradeprüfungen sind. Immerhin haben alle Teilnehmer ihr Wissen bereits vorher unter Beweis gestellt, so das es logisch ist, das sich diese Prüfung auf die Neuerungen und ein paar wenige allgemeine "Wiederholungen" bezieht. Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.