hirni 10 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo ich habe hier ein kniffeliges Problem mit der Sicherung von einem Exchange Server und hoffe ihr habt einen Tipp ober sogar eine Lösung dafür :confused: Der Server ist Win 2003 mit SP2 + Patches sind Aktuell Exchange ist 2003 SP2 Sonstige Software ist Kaspersky 6 und der OLX Disclaimer Agent.... Sicherung erfolgt über Acronis True Image für Exchange neuste Build von der Amerikanischen Acronis Seite... auf Externe WD HDD's Bei der Sicherung des Informations Speichers habe ich keinerlei Probleme! Nur sobald ich die Mailboxen sichern will -> Steigt die Auslastung von Store.exe auf 100% an und die Sicherungs HDD leuchtet nur noch - auch bei deaktivierten Kaspersky. Wäre für jeden Tipp dankbar weil die Übergangsweiße eingerichtet NT Backup Sicherung möchte ich nicht weiterführen... mit freundlichen grüßen der hirni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.