Raven2 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe in Netzwerk mit einem Fileserver aufgesetzt. Die Benutzer haben zum Teil die gleichen Netzlaufwerke offline Verfügbargemacht (ist mit 2000/XP ja kein Problem mehr) Nun habe ich aber folgendes Problem, wenn jemand auf diesem Netzlaufwerk einen Ordner erstellt, so wird dieser neue ordner nur beim ersteller Verfügbar gemacht, nicht aber bei den anderen Benutzern. Gibt es da irgend eine Einstellung, so dass au zukünftige Unterordner automatisch offline Verfügbar gemacht werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steivan 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Eine Anleitung zur Lösung des Problems findest du hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262090 mfg Steivan PS: Für Deutsch siehe Screenshot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.