Hunter_BKC 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Sorry, hat ein bisschen gedauert... Antwort vom Kunden habe ich leider noch nicht. Anbei die Config vom Tunnel. Gruß Christian Config.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Anbei die Config vom Tunnel. Wie schon einmal angemerkt: vergleiche auch einmal die Parameter für das Data Volume und die Lifetime - hier Data Volume (mins): 2100000 Lifetime (mins): 480 Damit bin ich auch einmal auf die Nase gefallen, als diese auf beiden Seiten nicht überein stimmten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, die Antwort vom Kunden liegt mir nun vor. Er meint, es würde ein Timeout-Problem aufgrund langer Wartezeiten geben... Er checkt aber noch mal das Logile und will sich noch mal melden. Hilft das irgendwie weiter? Muss ich irgendwo das Timing ändern? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.